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Smarter
Trainieren

Nicht nur du lernst deinen Körper besser zu verstehen. Auch Spikee lernt dazu – auf Basis intelligenter Algorithmen. Je länger du Spikee verwendest, umso individueller die Ergebnisse.

Jetzt loslegen

MIT SPIKEE SCHNELLER
ANS ZIEL KOMMEN

STEIGERE DEINE SPORTLICHE LEISTUNGSFÄHIGKEIT

Du bist Leistungssportler und trainierst für den nächsten Marathon, Triathlon oder andere sportliche Events? Als Vollblutsportler bist du motiviert, ambitioniert und auf der Suche nach sportlichen Herausforderungen. Dabei ist vor allem eine kontinuierliche Leistungssteigerung zur Erreichung neuer persönlicher Bestwerte wichtig. Manchmal bleiben aber trotz regelmäßigen Trainings die schnellen Erfolge aus.

Wir haben die Lösung: Spikee! Mit zuverlässigen HRV-Messungen kannst du deine Belastungs- und Entspannungsphase optimal erfassen, auswerten und dein Ausdauertraining noch effektiver gestalten. Ob Rad fahren, schwimmen oder laufen, mit Spikee kannst du deine persönliche Fitness besser einschätzen und deinen Trainingsplan konsequent weiterentwickeln. Damit kann dein nächster Wettkampf kommen!

DEIN FORTSCHRITT AUF EINEN BLICK

SCHNELLEREN FORTSCHRITT DURCH ERHOLUNG

Effiziente Trainingsplanung umfasst eine an deine Ziele und Leistungsfähigkeit angepasste Abstimmung von Belastungs- und Erholungsreizen. Während des Trainings kann die Belastungsintensität einfach mit Herzfrequenzmessgeräten kontrolliert werden. Jedoch wird die Kontrolle der Erholung auch heutzutage noch meistens vernachlässigt. Daraus können Leistungseinbrüche und Verletzungen entstehen.

VERGLEICHE UND OPTIMIERE DEINE TRAININGSEINHEITEN

Du willst wissen, warum eine Trainingseinheit nicht so gut lief, obwohl du dich fit gefühlt hast? Du trainierst jeden Tag, aber siehst kaum Fortschritt? Spikee hilft dir Trainingseinheiten zu vergleichen und zu sehen, welche sich ähnlich sind, um parallelen zu ziehen. Es gibt dir Auskunft über deine Regeneration, ob du dich zwischen deinem Training auch ausreichend erholst und erkennt automatisch belastende Trainingseinheiten. So lässt sich schnell erkennen, ob die notwendige Struktur und Varianz von Belastungen im Training enthalten sind.

Schneller werden

Passe die Trainingsintensität auf deine tagesaktuelle Fitness an. Hol im Einklang mit deinem Körper das maximale heraus und verfolge deinen Fortschritt.